Foto: Marcus Müller Saran
PRINT
Viele Informationen möchte man in den Händen halten, mühelos weiterreichen und problemlos archivieren. Geschäftsausstattung zum gerne-Anfassen, Informationen zum sofort-Einstecken und Werbemittel zum unbedingt-Mitnehmen. Ich kümmere mich um die Gestaltung, passendes Papier und guten Druck
WEB
Das Internet hat sich in ein effektives Instrument verwandelt. Um Glaubwürdig zu sein, muss man die Inhalte adäquat verpacken: mit hochwertigem Design und einwandfreier Technik – optimiert für alle Browser, Tablets und Smartphones.
SOCIAL MEDIA
Jedes Corporate Design wird früher oder später über soziale Medien verbreitet. Die Inhalte für Facebook, Instagram, You Tube, usw aufzubereiten gehört einfach dazu.
ANIMATION
Design in Bewegung. Seit Jahren arbeite ich als Freelancer für die großen Fernsehsender oder deren Produktionsfirmen. Ich kenne das Designverständniss und die Vorlieben der Sender.
Back to Top